» zurück zu Aktuell

Süss - Der WundO schmeckt auch zum Dessert

Erschienen am: Di, 21.07.2015 · Erschienen in: Zeitung Werdenberger und Obertoggenburger

Im heutigen W&O gesehen...

Zum Abschied einer Lernenden hat sich der W&O eine Torte bestellt. Interessant sind die beiden verwendeten Zeitungsseiten.
Beide Seiten handeln von mir. Auf der linken Seite, die Wahl in den Kantonsrat. Auf der rechten Seite, ein Leserbrief aus dem Jahr 2012 (Die richtige Wahl für Sevelen).

Als Politiker ist man immer wieder einmal in der Zeitung aber ich nehme an, dass es erst wenige auf eine Torte geschafft haben, welche sie nicht einmal für sich selber bestellt haben.

Ich fühle mich geehrt. Was mir verwehrt bleibt, ist das Urteil über den Geschmack der Torte. Ich hoffe den Redakteuren des W&O hat die Torte gemundet.

Zeitung Werdenberger und Obertoggenburger: Süss - Der WundO schmeckt auch zum Dessert [PDF]

» zurück zu Aktuell