» zurück zu Aktuell

Klare Vorstellung und bürgernah

Erschienen am: Fr, 16.09.2016 · Erschienen in: Zeitung Werdenberger und Obertoggenburger (Leserbrief)

Klare Vorstellung und bürgernah

Darum wird es Mirco Rossi-Spitz in Sevelen besser machen: weil sich Mirco Rossi-Spitz im Amt als Gemeindepräsident mit grossem Engagement und Herzblut für unsere Gemeinde einsetzen wird. Weil er das Amt des Gemeindepräsidenten nicht einfach nur als «9 to 5 Job» betrachten würde, sondern bereit ist, mehr zu leisten. Weil er Projekte nicht möglichst schnell, sondern solide und breit abgestützt angehen und abschliessen wird. Weil er die unangenehmen Arbeiten nicht scheut. Weil Mirco Rossi-Spitz die Zusammenarbeit mit Partnern wieder fördern wird. Weil er in der nationalen und kantonalen Politik sehr gut vernetzt ist. Weil zwischen der Ortsgemeinde und der Politischen Gemeinde endlich wieder ein konstruktiver Austausch stattfinden könnte. Weil das EW Sevelen wieder gestärkt wird. Weil es ihm gelingen wird, seine Gemeindemitarbeiter zu fordern und zu fördern. Weil Probleme offen und direkt angesprochen werden können. Weil er unserer Gemeinde mit klaren Vorstellungen, bürgernahen Entscheidungen und zukunftsorientierten Zielen vorangehen wird. Weil Mirco Rossi-Spitz transparent und verlässlich ist.

Darum wähle ich Mirco Rossi-Spitz und empfehle es Ihnen ebenfalls.

Jakob Lippuner, Sevelen

» zurück zu Aktuell